Gwen's Agilityergebnisse

Wir - das heißt Gweni und ich - hatten am 10.11.2013 einen tollen Tag auf unserem ausgerichteten Agility-Turnier in der Reithalle Wodan-Damm (in der Nähe von Schermbeck!): Leider im A-Lauf eine Disqualifikation. Ich war aber sehr zufrieden mit dem Lauf, denn Slalom-Eingang und alle Kontakzonen waren 1a! Leider auf einer langen Geraden mit anschl. Tunnel den falschen Tunneleingang genommen.....tja, wenn der Hundeführer zu langsam ist und nicht mitkommt, kann das ja schon mal passieren!

 

Der Jumping dann grandios! 0 Fehler und 2. Platz!

 

Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen! Das war so klasse!

 

Noch einige Infos zum Turnier:

A1 und A2 sowie Senioren - Richterin Frau Kurz (100 Starter) - vormittags

A3 - Richterin Frau Martina Wess (68 Starter) - nachmittags


Impressionen vom Agility-Training mit Gwenda-Joy von der Feldstiege (Juni 2013)!



Gwen bestand Ihre Begleithunde-Prüfung am 11.09.2011 auf dem Hundeplatz des SV OG Raesfeld-Erle.