Herzlich Willkommen bei Elsa, Gwenda-Joy und Avaria-Joy!

Wir freuen uns über nette Kommentare und Anmerkungen!

Gästebuch

Kommentare: 32
  • #32

    Martina Sprütten (Sonntag, 18 März 2018 19:39)

    Liebe Gabi,

    vielen lieben Dank für diese tolle, wirklich gelungene Seite zum 1. Geburtstag von den Süßen "Kleinen". Das hast Du so perfekt hinbekommen!!! Man merkt wieviel Herzblut darin steckt. An dieser Stelle auch von mir/uns herzlichen Glückwunsch an Barry, Baily, Balto, Baya Barie und Bijou. Es ist auch für uns schön zu sehen, wie sich Bennets Geschwister entwickeln. Für den geplanten C-Wurf drücken wir ganz doll die Daumen und da sind wir uns sehr sicher, das kriegst Du gemeinsam mit Avaria wieder super hin!
    Liebe Grüße an Alle .......
    Martina und Familie

  • #31

    Martina Sprütten (Dienstag, 23 Mai 2017 16:55)

    Liebe Gabi,

    wir möchten uns noch mal ganz herzlich für deine liebevolle Betreuung bedanken. Wir haben wirklich einen tollen Welpen und sind total happy. Wir vermissen jetzt schon die wöchentlichen Ausflüge zu Euch. Alles in allem muss man sagen: eine bessere Züchterin für den Kleinen Wolf hätten wir uns nicht wünschen können!!! Ganz lieben Dank für Alles und wir freuen uns auf das Wiedersehen........
    Liebe Grüße
    Martina und Familie

  • #30

    Melanie (Sonntag, 21 Mai 2017 07:57)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Welpen. Du hast es perfekt eingeschätzt wer zu unserem Rudel paßt. So harmonisch hatte ich es nicht mal zu hoffen gewagt. Die kleine hat sofort Garten und Haus erobert auch das Sofa. Allerdings erkennt sie auch die kleinsten Zeichen von unseren andern Hunden wenn ihr Verhalten nicht so erwünscht ist � da haben dein Rudel und du wohl ganz tolle Arbeit geleistet �

  • #29

    Susanne Dierich (Samstag, 04 März 2017 14:55)

    Liebe Gabi,
    Eure neue Hompage ist toll geworden!!!
    Es macht mir immer sehr viel Freude darin zu stöbern.
    Sehr informativ und mit tollen Fotos von Deinen wunderschönen, klasse Mädels Elsa und Avaria!!!
    Ich wünsche Dir noch lange viel Freude und tolle Momente mit Deiner tollen "Omi" Elsa und viel Glück und alles Gute für Avaria und Ihren erwarteten Nachwuchs!!!!
    L.G. von Arno und Susanne mit Odry

  • #28

    Sonnenscheine (Mittwoch, 04 Januar 2017 12:39)

    Hallo,
    mussten mal schnüffeln auf Eurer HP und gehen nicht ohne Pfotendruck.
    Wünschen ein gesundes Jahr 2017.

    Schlabber
    Bhanu

  • #27

    Gabriela Hofmann (Montag, 28 März 2016 23:28)

    Ein kleiner Pfotenabdruck auf deiner schönen Homepage. ..und nachträglich einen Geburtstagsknutscher für die Grand Dame Elsa.. sie ist so hübsch! :-). .. Gruß Gaby

  • #26

    Lusita Talla (Montag, 28 März 2016 23:01)

    Sehr schöne Hompage, liebevoll und übersichtlich gestaltet.
    Das Anschauen macht richtig Freude!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Mit lieben Grüßen aus Österreich

  • #25

    Katrin mit Canis (Freitag, 18 März 2016 13:11)

    Eine sehr schöne und übersichtliche Homepage.
    Hat Spaß gemacht zu stoebern.
    Ich freue mich. Euch in Bebra zu treffen

    Liebe Grüße Katrin mit Canis

  • #24

    Birgit und Mädels (Sonntag, 19 Oktober 2014 22:36)

    Super gemacht, Avaria!

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Wuff''s von
    Aysha, Anouk, Andra und Caja

    Streichler von den Zweibeinern! <3

  • #23

    Wübbeling Bärbel (Dienstag, 15 April 2014 13:13)

    Hey, einfach zuckersüß die kleinen.
    Liebe grüße!

  • #22

    Kerstin Kisielewicz (Freitag, 04 April 2014 11:35)

    Hallo Gabi wollter dir zu deinen super süßen und hübschen Nachwuchs gratulieren.Wir wünschen dir noch eine schöne Welpenzeit und ganz viel freude mit den kleinen
    LG Kerstin

  • #21

    Katharina Binder (Donnerstag, 03 April 2014 19:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf!
    Wünsche, dass sich die Welpen so toll entwickeln wie meine nach
    Flash. Sie sind einfach toll in jeder Beziehung.
    LG Katharina Binder "Zwinger von Frankental"

  • #20

    Birgit und Co. (Sonntag, 06 Oktober 2013 21:06)

    Liebe Gabi,

    zu dem sensationellen Erfolg auch an dieser Stelle unsere herzlichsten Glückwünsche!

    Mehr geht bald schon nicht mehr!!!!

    Klasse gemacht Gweni >3 >3 >3

    Liebe Grüße
    und Knuddler an den Champ

    Birgit und Co.

  • #19

    Albert En Conny (Mittwoch, 25 September 2013 21:57)

    Schöne website
    Wir wunsche euch viel spass gluck und erfolg
    LG Albert en Conny

  • #18

    Mecky (Montag, 02 September 2013 21:23)

    Hallo ihr lieben,
    eure beiden sind so zauberhaft.
    Ich habe den Gassi Service mit den beiden Fellnasen sehr genossen. Ein unglaublich liebes Wesen.
    Und von euch ganz liebevoll erzogen.
    Freue mich immer wenn ich sie wieder sehen kann.
    Knutschi an die zwei.
    Die Homepage von deinen beiden ist ganz großartig geworden.
    GVLG mecky
    von Meckys Tierbetreuung u
    Meckys Tierfotografie

  • #17

    Sabine Richter (Mittwoch, 21 August 2013 23:31)

    Hallo,
    ich bin durch blossen Zufall hier gelandet. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich festgestellt habe, daß Ihre Elsa und mein Steini (Einstein vom Haus Horrig) Geschwister sind. Es ist toll, daß es Elsa gut geht, und ich würde ich mich freuen, ein bisschen mehr zu erfahren (meine e-mail ist richtersabine@gmx.de).
    Steini ist auch noch einigermaßen fit, er ist immer mein Seelenhund gewesen, auch wenn ich immer mehrere Tervueren hatte, er war und ist etwas ganz besonderes.
    Ihnen alles Gute, und ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören/lesen......:-) Sabine Richter

  • #16

    Birgit und Paul (Montag, 22 Juli 2013 12:45)

    Hallo Gabi,

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Zwingernamen.
    Hast du sehr schön ausgesucht.
    Wir wünschen dir für die geplante Zucht sehr sehr viele nette Interessten und viel Erfolg.

    Liebe grüße aus Dorsten

    Birgit und Paul mit Kromirudel :)

  • #15

    Bärbel (Montag, 10 Juni 2013 21:38)

    Hallo,
    die Bilder sind toll in deine Seite eingefügt.
    Da werden wir bestimmt noch mal mehr schöne Aufnahmen nachen.
    Gr,B.W.

  • #14

    dat Anja ;) (Montag, 13 Mai 2013)

    Hey super schöne Seite Gabilein. Freu mich schon aufs Wochenende. LG

  • #13

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:10)

    Tolle Website! :)

  • #12

    Kromfohrländer vom glatten Kiesel (Samstag, 30 März 2013 20:03)

    Liebe Gabi,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.
    Habt viel Spaß bei der Eiersuche!

    Liebe Ostergrüße
    aus Dorsten


  • #11

    Paulien (Dienstag, 12 März 2013 00:25)

    Hi Gabi,
    Beautiful website and I love the pictures. Good work!
    Big kiss from lover Flash to Gwenni.

    LG Paulien & Ron

  • #10

    Bärbel u. Luna (Sonntag, 10 März 2013 14:09)

    Hallo Gabi,

    kompliment,da hast du dich ja richtig reingekniet.Wir deine Hompage durchstöbert und sie ist toll.
    Besonders die Foto`s gefallen mir sehr gut.
    Die Gliederung der HP ist klar und übersichtlich,ich kann nur sagen,gefällt mir!

  • #9

    Melanie (Samstag, 09 März 2013 17:57)

    Hui, die ist aber seit meinem letzten Besuch gewachsen... Ich meine die HP ;-)
    Viel Spaß damit! Wir sehen uns beim Training!
    Melanie

  • #8

    Kromfohrländer vom glatten Kiesel (Mittwoch, 27 Februar 2013 21:39)

    Hey Gabi,

    bin mal wieder vorbei gerauscht, schön deine HP wächst und wächst! Mach weiterso!
    Sind schon sehr gespannt auf die weiteren neuen Inhalte!

    Knudddler an die beiden Mädels

    Liebe Grüße von den Mädels aus Dorsten

  • #7

    Desi, Leon, Monty & Djazz (Sonntag, 24 Februar 2013 13:20)

    Hallo Gabi,
    die neue Homepage ist wirklich gut gelungen und die Fotos sind auch sehr schön, wobei Gwenni im "wahren Leben" noch vieeeeel schöner ist !
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und alles Gute für den A-Wurf !!
    Desi mit Leon, Monty & Djazz
    P.S.: Seniorengrüße von Leon an Elsa !

  • #6

    Vivi+Kwanni (Mittwoch, 20 Februar 2013 14:29)

    Hallo Gwenni,
    tolle Seite hat Dir Gabi da gebastelt, wir werden euch die Tage auf unserer Seite verlinken. Sind schon ganz gespannt auf deinen A-Wurf und freuen uns schon wenn wir uns wieder sehen!!!!!
    Kwanni senden küsse an seine große Schwester!!!
    LG
    Vivi und Kwanni

  • #5

    Angela Coenen (Sonntag, 17 Februar 2013 13:28)

    Hallo Gabi,
    ich habe soeben deine HP entdeckt. gefällt mir gut. Du hast wunderschöne Fotos auf deiner HP. Ih wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deiner Zucht:
    Liebe Grüße
    Angela

  • #4

    Nicole Speck (Samstag, 16 Februar 2013 13:10)

    Hallo Gabi,
    auch ich gehe natürlich nicht ohne meinen (und Eylas) Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Eure Seite gefällt mir gut.
    Viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Zucht!
    Liebe Grüße,
    Nicole und Eyla

  • #3

    Martina Albersmann (Freitag, 08 Februar 2013 17:46)

    Hallo liebe Gabi,
    herzliche Grüße aus dem Münsterland! Deine neue homepage wächst von Tag zu Tag, weiter so! Finde ich ja mal echt klasse!! Besonders freue ich mich, wenn im Herbst unsere Djamila Joy dann Oma und die liebste Bellé Uroma wird.Toll!

  • #2

    Susanne Marggraf (Mittwoch, 06 Februar 2013 21:50)

    Hey, schicke Seite. Viel Spaß weiterhin mit den Tervueren.,-))
    LG
    Susanne

  • #1

    Birgit, Aysha, Anouk & Andra (Mittwoch, 06 Februar 2013 21:38)

    Hallo Gabi,

    dann hinterlasse ich hier in deinem Gästebuch den ersten Pfotenabdruck.
    Schaue immer wieder mal hier vorbei um zu sehen wie deine Homepage wächst!

    Viel Spaß beim Seiten füllen ;)

    Liebe Grüße

    Birgit und die Mädels